Du bist
- Aus der Versicherungs/Finanzbranche oder QuereinstigerIn mit Erfahrung im Büro / Sachbearbeitung
- Kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen
- Zuverlässig, verantwortungsbewusst und selbstständiges Arbeiten ist für Dich kein Fremdwort
- Mit MS-Office und Windows kommst Du gut zurecht
- Teamfähig und hast Freude daran, unsere Kundenberater im Backoffice zu unterstützen
Deine Aufgaben
- Sachbearbeitung inkl. Posteingang
- KFZ-Antragsbearbeitung und Angebotserstellung
- Schadenbearbeitung und Abwicklung (Meldung, Überwachung, Kundenservice)
- Betreuung im täglichen Kundenkontakt (Telefonie, Post, Mails)
- Mitgestaltung bei den Prozessen und Abläufen in unserem Unternehmen
- Risikovoranfragen bei Leben- und Krankenversicherung (wünschenswert)